1 Kommentar

Blog Of The Day: Kleinerdrei

Von Daniel • 14.01.2013

Kleinerdrei ist ein frisches Blog. Hat gerade mal zwei Posts und wird dennoch von mir empfohlen. Warum die Vorschusslorbeeren? Wegen der Beteiligten. Lucie und Hakan kenne ich persönlich und Map ist bestimmt auch vielen hier bekannt. Und wegen des Konzepts! Aber wieso rumlabern, wenn es eine Selbstvorstellung gibt?! Dort schreibt Anne:

“Ein Blog, in dem die Verhütungsmitteldebatte genauso stattfinden würde wie die Rezension unserer aktuellen Lieblingsserien. Von der Lobhudelei bis zum Rant. Wo Popkultur also neben gesellschaftspolitischen Themen ein Zuhause hat, wo Alltagsbeobachtungen, Medienkritik oder auch Literaturempfehlungen in Textform gegossen werden. Auf Deutsch, stets inklusive einer großen Portion Feminismus’ und Nerdigkeit. Der Name stammt, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, vom Netzjargon für das Herzsymbol <3 und repräsentiert für uns damit das, worüber wir hier schreiben: Dinge, die uns am Herzen liegen."

Pop & Politics also. Genau das was ich auch mag. Ich bin sehr gespannt auf Kleinerdrei. Die ersten beiden Posts versprechen viel.

Kleinerdrei



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...