1 Kommentar

Blog Of The Day: Kleinerdrei

Von Daniel • 14.01.2013

Kleinerdrei ist ein frisches Blog. Hat gerade mal zwei Posts und wird dennoch von mir empfohlen. Warum die Vorschusslorbeeren? Wegen der Beteiligten. Lucie und Hakan kenne ich persönlich und Map ist bestimmt auch vielen hier bekannt. Und wegen des Konzepts! Aber wieso rumlabern, wenn es eine Selbstvorstellung gibt?! Dort schreibt Anne:

„Ein Blog, in dem die Verhütungsmitteldebatte genauso stattfinden würde wie die Rezension unserer aktuellen Lieblingsserien. Von der Lobhudelei bis zum Rant. Wo Popkultur also neben gesellschaftspolitischen Themen ein Zuhause hat, wo Alltagsbeobachtungen, Medienkritik oder auch Literaturempfehlungen in Textform gegossen werden. Auf Deutsch, stets inklusive einer großen Portion Feminismus’ und Nerdigkeit. Der Name stammt, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, vom Netzjargon für das Herzsymbol <3 und repräsentiert für uns damit das, worüber wir hier schreiben: Dinge, die uns am Herzen liegen."

Pop & Politics also. Genau das was ich auch mag. Ich bin sehr gespannt auf Kleinerdrei. Die ersten beiden Posts versprechen viel.

Kleinerdrei



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)

Empires Of The Deep – Ein gescheitertes 130 Mio Dollar Epos

Sehr langer – aber lesenswerter – Artikel über den Film „Empires of the Deep“, der seit Jahren rumgeistert, mehrere Regisseure verschliss und vielleicht der teuerste und...

Punkas

Jesus ist tot Punkas nicht (via ronny / von Teddy)

Einfach weitermachen!

(via demcker)