Download: Walking on Zahnfleisch… von Der Raketenhund

-

Der Raketenhund - Walking on Zahnfleisch

Ich mochte die Omnidor-Szene aus Braunschweig sehr. Die Grätenkinder, Tchi oder eben auch Der Raktenhund. Viele der Bands gibt es leider nicht mehr. Kippen sind noch aktiv, bei Tchi bin ich mir nicht so sicher…

Das zweite Album vom Raketenhund mit dem schönen Titel „Walking on Zahnfleisch“ kannst Du Dir aber gratis downloaden.

Hier noch Pisspott vom selbigen Album:

    3 Kommentare:

  • flo schreibt am 14. Januar 2013 um 20:38

    Ich mag sehr, was Du hier so machst.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 14. Januar 2013 um 21:40

    @flo Danke Dir!

  • Dennis schreibt am 27. September 2013 um 14:17

    :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!