7 Kommentare

Ehrliche Filmtrailer: Inception

Von Daniel • 09.01.2013

Yep, das fasst so in etwa fast alles zusammen was ich von Inception denke. Ich bin wirklich ein Fan von Christopher Nolan, aber Inception ist echt so ein überschätztes Werk.

Den blöden Spruch bzgl. Ellen Page bei 00:30 hätten sie sich aber tatsächlich sparen können, genauso wie eigtl. das komplette Featuring-Zeugs am Ende. Danke für den Hinweis ElWiegaldo!

(via doobybrain)



    7 Kommentare »

  • ElWiegaldo schreibt am 9. Januar 2013 um 12:30

    … und hier ist dann sexismus okay?
    Ich meine die Stelle 0:30….

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. Januar 2013 um 12:43

    @ElWiegaldo Dafür, dass Du beim Hacker-Jeopary nichts finden konntest ging das hier ziemlich flott ;)

  • ElWiegaldo schreibt am 9. Januar 2013 um 13:45

    Ich bin ja auch lernfähig.

  • ElWiegaldo schreibt am 9. Januar 2013 um 13:47

    Solltest du dieses sexistische Machwerk dann nicht lieber wieder runternehmen vom Blog…..

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. Januar 2013 um 13:50

    @ElWigaldo Totschweigen schafft nicht Awareness. Habe ein paar Zeilen ergänzt. s.o.

  • Chemical schreibt am 9. Januar 2013 um 20:09

    Ich mag die Honest-Trailer-Serie eigentlich gern, aber den Teil fand ich nicht so lustig oder inspiriert. Sich über Sexismus und blub aufzuregen finde ich ein wenig kleinkariert, aber das mag jedem selbst überlassen sein.

  • frolueb schreibt am 10. Januar 2013 um 13:07

    Man darf sich also über alles lustig machen. Aber ein Spruch über ne Frau ist gleich furchtbar sexistisch. Achso…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...