Konzerttipp: Zeckenrapgala am 17.01. in Berlin und am 19.01. in Hamburg

-

Zeckenrapgala

Auf der Zeckenrapgala treffen sich Kobito, Sookee, Refpolk, Kurzer Prozess und viele mehr. Das Ganze findet am 17.01. im SO36 in Berlin statt und dann noch am 19.01. in der Roten Flora in Hamburg. Das Motto:

„‚Crew Love Is True Love‘ haben wir uns gedacht und sind ein bisschen enger zusammengerückt, um linken Rap noch sichtbarer zu machen und noch mehr zu pushen.
In diesem Sinne freuen wir uns sehr darauf, euch am 17.01.2013 im SO36 zu unserem ersten gemeinsamen Konzert einzuladen, das euch aus den Sneakers, HighHeels und Springern pusten wird.“

Und einen Song der Crew gibt es auch gleich. „Rapper wissen wer die Zecken sind“ ist eine emanzipatorische Adaption und keine Persiflage von „Chabos Wissen Wer Der Babo Ist“. Kommt gut und gibt es hier als Gratis-Download.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!