2 Kommentare

Ponies in Pullis

Von Daniel • 25.01.2013

Ponies in Strickjacken

Shetland Ponies in Pullovern, oder gneau genommen Strickjacken. Bitteschön, ich denke der Tag ist damit gerettet. Auch wenn das Viral-Advertising ist. Aber die Ponies sehen einfach mit ihren Mähnen wie der neueste Look der Next Big Hipster Band aus. Wenn Dir das noch nicht den Tag versüßt hat, hier sind Pinguine in Pullis. You’re welcome.

(via tastefully offensive)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014