2 Kommentare

Ponies in Pullis

Von Daniel • 25.01.2013

Ponies in Strickjacken

Shetland Ponies in Pullovern, oder gneau genommen Strickjacken. Bitteschön, ich denke der Tag ist damit gerettet. Auch wenn das Viral-Advertising ist. Aber die Ponies sehen einfach mit ihren Mähnen wie der neueste Look der Next Big Hipster Band aus. Wenn Dir das noch nicht den Tag versüßt hat, hier sind Pinguine in Pullis. You’re welcome.

(via tastefully offensive)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Videos zeigen alle Änderungen die an Star Wars vorgenommen wurden

Es gibt bereits einige Aufstellungen der Änderungen die George Lucas an Star Wars vornahm. Die ersten Anpassungen nahm Lucas bereits 1981 vor als er „Episode IV“ in den Title-Crawl...

Fnord – Aus dem Inneren einer Troll-Fabrik

Fnord ist ein Kunstwort welches das gezielte Einspielen von Information und Desinformation bezeichnet. Es stammt aus der Verschwörungsroman-Trilogie „Illuminatus!“. Nun hat die...

Terrorblume der Liebe

(Die Terrorblume der Liebe wurde von Marinelli in Zittau gefunden)