2 Kommentare

Ponies in Pullis

Von Daniel • 25.01.2013

Ponies in Strickjacken

Shetland Ponies in Pullovern, oder gneau genommen Strickjacken. Bitteschön, ich denke der Tag ist damit gerettet. Auch wenn das Viral-Advertising ist. Aber die Ponies sehen einfach mit ihren Mähnen wie der neueste Look der Next Big Hipster Band aus. Wenn Dir das noch nicht den Tag versüßt hat, hier sind Pinguine in Pullis. You’re welcome.

(via tastefully offensive)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Gegenteile

(via ekelias)

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...