3 Kommentare

Sollte ich Angst vor der Zukunft haben?

Von Daniel • 04.01.2013

Should I Be Afraid Of The Future?!

Bold Futures aus Berlin haben eine interessante Webseite erstellt, die Fragen zu Zukunftsängsten beantwortet. Fragen wie:
„Will robots & artificial intelligence take over?“, „Will global warming bring an end to humanity?“ oder „Are we depleting all our natural resources?“. Angnehm unaufgeregt, vielleicht gar ein wenig zu unaufgeregt und mit einem Verweis auf Logan’s Run auch ein wenig augenzwinkernd. Kannst Du Dir ruhig mal durchklickern.

Das ganze gibt es auch als Poster zu kaufen.

(via doktorsblog)



    3 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 4. Januar 2013 um 20:12

    Die Zukunft vor denen wir als No future Generation Angst hatten, ist heute schon unsere Vergangenheit. Solche Fragen stelle ich mir nicht mehr.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 4. Januar 2013 um 20:55

    Werner Popp Sid Vicious hat aber irgendwie Recht behalten ;) Zumindest in seinem individuellen Fall.

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 4. Januar 2013 um 21:06

    Komm geh mich weg mit dem . Für nen kurzen ,sehr kurzen betrunkenen und düsteren Augenblick dachte ich weiland ich dürfte auch nicht älter werden als der. Aber auch wenn die zugeführte Menge Altbier nicht von schlechten Eltern war, war sie gottseidank doch kein Ersatz für Heroin.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: