1 Kommentar

The Otten is back in the Sea

Von Daniel • 09.01.2013

Sutro Sam, Otter

Zum ersten Mal seit fast einem halben Jahrhundert schwimmt der Flussotter wieder in der San Franicsco Bay. Gennannt wird er Sutro Sam weil er oft bei den Sutro Baths gesehen wird. Hier ein Video von ihm.

io9 gehen davon aus, dass sich der Otter wieder heimisch fühle weil das Ökosystem wieder aufgebaut wurde. Über Jahrzehnte wurde die Wasserqualität der Bayarea gebessert. SFGate dazu:

“The critters are a living barometer of water quality – if it’s bad they cannot thrive. But new populations being seen north and east of San Francisco are giving hope to conservationists that years of environmental regulations and new technologies are making a difference.”

(via mefi)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...