Warum Nerds den (Welt-)frieden gefährden

-

Also für mich klingt das logisch. Genau genommen beschreibt der republikanische Truther Alex Jones ziemlich genau mich. Yep, ich hasse Euch alle. Immernoch. Kann ich jetzt ja sagen.

(via i heart chaos)

    4 Kommentare:

  • Bernd schreibt am 20. Januar 2013 um 16:54

    Bei all seinen wirren Verschwörungstheorien, die er unter die Leute bringen möchte, findet er wohl noch irgendeine unseriöse Quelle, die behauptet, dass es keine Einhörner gäbe!

  • OddNina schreibt am 21. Januar 2013 um 10:59

    Das ist doch auch der Typ der in der einen Talkshow so ekelerregend explodiert ist oder? Vollidiot.

  • SunTsu schreibt am 21. Januar 2013 um 13:01

    Ich frage mich wie er beurteilen will welche Gefahren davon ausgehen wenn man sein Hirn nutzt.

    Und ja, das war der Typ der bei Piers Morgan zum Thema Waffenrecht so explodiert ist.

  • Ellen schreibt am 23. Januar 2013 um 14:19

    Ich überlege ja gerade, ob ich diesen Rant als Klingelton möchte…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!