Alles was an Skyfall doof ist…

-

Ich bin ja irgendwie schon James Bond Fan und mochte die ersten beiden Craig-Filme ziemlich gerne und fand die neu eingeschlagene Richtung auch gar nicht so übel. Skyfall dagegen fand ich nicht so gut. Die erste Hälfte versuchte wohl die klassischen Bond-Fans zu befriedigen und folgte den üblichen Klischees über die schönen Schauplätze hinweg. Cineins hat mal wieder die Sünden in dem Film zusammengetragen. Da kannst Du Dich im Detail gut drüber streiten, aber mit dem Plan von Silva haben sie sowas von Recht. Aber sowas von!

    Ein Kommentar:

  • Matt Pur via Facebook schreibt am 27. Februar 2013 um 19:08

    Hm… Sean Connery und Roger Moore waren noch am besten.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!