Best Of Papst – Kotzbröckchen Special

-

Tippendes Einhorn?!Der Papst dankt ab. Grund genug auf „den erfolgreichsten Papst seit der Wievereinigung“TM zurückzublicken. Was sind die Higlights seiner Karriere?! Neue Vermutungen legen Nahe der Grund für seinen Rücktritt liegt an der digitalen Welt.

Der Papst und die Homosexualität

Der Papst und die Homosexualität, sie standen immer auf dem Kriegsfuß. Mal segnete er eine Anti-Homo Demo und dann sagte er, dass die Homo-Ehe “die Würde des Menschen und die Zukunft der Menschheit selbst” bedrohe. Also wurde protestiert: Küssen gegen den Papst! Andere schrieben wunderbare offene Briefe.

Wem Merkel ihr Vertrauen ausspricht

Sascha Lobo hat eine tolle Infografik gemacht die beweist, dass Dein Rücktritt irgendwie damit zusammenhängt, dass Dir Merkel Ihr Vertrauen ausspricht. Auch dem Papst attestierte sie ihr Vertrauen.

Der Papst, der Fleck und die Titanic

Was darf Satire?! Papst und Titanic hatten da andere Ansichten. So verklagte er das Satire Magzin wegen ihres Covers. Das führte zu allerlei absurden Reaktionen und am Ende wurde der Prozess dann doch abgesagt.

Der Papst zu Besuch in Deutschland

Während meiner Amtszeits als Einhorn besuchte der Papst auch Schlaaaaaand. Das kostete viel Geld und ich hab da einige Fakten zu gesammelt. Auch darüber, dass er als mutmaßlicher Verbrecher gegen die Menschlichkeit vor dem Bundestag sprechen durfte machte mir Kopfzerbrechen.

Und Schuld war nur der Gangnam Style

Erinnert Ihr Euch noch an den Typen, der die Zeichen der Apokalypse und des Antichristen im Gangnam Style fand? Der wusste auch, dass der Papst zurücktreten würde!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!