Ersteigere Joey Ramones Plattensammlung

-

Joey Ramones Plattensammlung

Derzeit werden diverse Memorabilia des verstorbenen Joey Ramone versteigert. Ein besonderes Schmankerl dadrunter ist allerdings seine Vinyl-Sammlung. 97 Platten sind mit dem Startgebot von 500$ zu erwerben. Hier findest Du alle Infos vom Auktionshaus und eine Liste aller Platten. Und genau da wird es interessant? Was hört so ein Punk eigtl. privat? Stooges? Death? Sex Pistols? Oder die ganze CBGB-Gang?

Gut, Iggy findest Du, auch Patti Smith. Aber überraschend ist dann doch, dass da auch Elton John, Paul Anka, Genesis, Marvin Gaye und Sonny and Cher zu finden sind. Aber auch hier gilt leicht abgewandelt das Beginner Zitat: „Wer nur Punk macht und nur Punk hört betreibt Inzest.“

(via jahrgangsgeräusche)

    2 Kommentare:

  • sallie schreibt am 9. Februar 2013 um 14:58

    Hey danke für den Artikel!

  • JL schreibt am 11. Februar 2013 um 16:34

    Mich würde interessieren, wie viele CDs oder andere Tonträger er noch hatte. 97 scheint mir nicht viel, und bei vielen Platten fragte ich mich „wie kann man x haben, ohne auch y zu haben?“

    Coole Auswahl, aber.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!