Exklusiv: Warum der Papst abtritt – Wir waren nicht unschuldig!

-

Wir haben ein Bild von just diesem Moment in dem der Papst entschied abzutreten. Um ganz ehrlich zu sein waren wir nicht ganz unschuldig.

Papst tritt ab

Mehr Infos findest Du hier. Papst Benedikt wäre mit seinem Rücktritt am 28. Februar der der erste Papst seit 1294, der auf eigenen Wunsch abtritt. Ob Benedikt nun zum Einhornismus übertritt ist uns nicht bekannt.

    2 Kommentare:

  • Tobi Wnz via Facebook schreibt am 11. Februar 2013 um 12:31

    und morgen wird das erste galaktische imperium ausgerufen

  • Andi schreibt am 16. Februar 2013 um 09:47

    vielleicht wirds ja dann noch was mit dem amerikanischen Todesstern, Tobi :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!