Kotzbröckchen vom 04.02.2013 mit Tim Burtons Superman, dem Krümelmonster und Wau Holland

-

Tippendes Einhorn?!Kotzbröckchen. Heute mit lecker Keksen und so.

Bahlsen verschenkt Kekse

Ihr habt das ja mit der Erpressung des Krümelmonsters mitbekommen. Bahlsen tritt die Flucht nach vorne an und verschenkt sogar 52.000 ihrer Keks-Packungen an 52 soziale Einrichtungen. Gutes Ding!

Pastafarians zahlen keine Rundfunkgebühr

Schreibt zumindest Fefe unter Berufung auf diesen Artikel hier. Pastafarian werden, seine Wohnung zur Kirche weihen und fertig. Ob das mit dem unsichtbaren pinken Einhorn oder Diskordianismus auch geht?!

Wau Holland oder Der Kampf ums Netz

Interessanter Beitrag vom Deutschlandfunk. Den gesamten Beitrag gibt es u.a. hier zu hören.

Tim Burtons Superman mit Nicolas Cage

Tim Burton wollte in den 90ern einen Superman-Reboot mit Nicolas Cage in der Hauptrolle machen. Zustande kam der Film trot weit vorgeschrittener Vorproduktion nie. Jon Schnepp plant eine Dokumentation über den Film den es niemals gab und sucht auf Kickstarter noch SpenderInnen.
Derweil ist ein Drehbuchentwurf aufgetaucht und der ist mies. So Batman & Robin mies. Hier findest Du eine Zusammenfassung. Hier noch der Trailer zur Doku, die ich jetzt noch mehr sehen will:

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!