Stream: Ich schreib Dir ein Buch von DJ Koze feat. Hildegard Knef

-

Ach, wie großartig ist das denn bitte? Koze macht ne neue Platte und darauf ist dieser großartige Track. Als großer Knef Fan – ich wohne sogar in der Straße wo sie geboren wurde – feier ich das total und mit Koze kann ich eigtl. fast immer was anfangen. Ironischerweise nur als International Pony nicht. Komisch, oder?

Leider ist der Song nicht mehr verfügbar. Bei NPR gibt es aber das gesamte Album im Stream. Und zack hier dann doch als Video:

    Ein Kommentar:

  • Eugen schreibt am 1. März 2013 um 17:10

    Warum ist der Track denn plötzlich off? Ich will Cosy :(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!