Video: Get A Job von Gossip

-

Von Musik leben ist schwer, da musst Du auch nebenbei schuften. Gossip können ein Lied davon singen. Nathan arbeitete z.B. bei Fast Food Ketten und im Mailorder des fabelhaften K Records Labels. Hannah verkaufte Dildos und Beth kann sich gar nicht an all ihre Jobs erinnern. Nathan nennt sie „the professional job destroyer“.

Wie gesagt, Gossip können ein Lied davon singen. Tun sie auch. Get A Job ist die dritte Single von A Joyful Noise und handelt laut Eigenaussage von den ganzen „Rich Kids“, denen die Band in ihrer Jugend begegnete:

„Die hatten nie irgendwelche Jobs, aber immer Geld, um Party zu machen oder zum Friseur zu gehen. Wir kamen irgendwann mit fettigen Haaren von unserer Fast Food Restaurant-Jobs heim, während sie das Geld ihrer Eltern für Handtaschen und Wodka ausgegeben haben.“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!