Ausgehtipp: Daniel Decker live in Berlin am 7. und 8.3.

-

Daniel Decker live...

Das Schöne am eigenen Blog ist ja auch, dass Du Dich hemmungslos selbst promoten kannst. Und ganz im Ernst ich gehe zu beiden Gigs!
Okay, der war flach. Ich spiele diese Woche gleich zweimal in Berlin. Zum Einen morgen, am Donnerstag, in Christiane Rösingers Flittchenbar, worauf ich micht total freue und dann am Freitag im Laika in Neukölln. Hier die Facts!

07.03. – Berlin – Flittchenbar – „Die Gala der jungen und älteren Talente“ / 21.30
08.03. – Berlin – Laika – „The Great Magic Songwriting Circus #16“ / 20.15

    2 Kommentare:

  • Coco schreibt am 19. März 2013 um 14:54

    neeein, nicht Berlin, komm doch mal in eine Stadt, die nicht 500km von mir entfernt ist :/

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 19. März 2013 um 16:57

    Wohin denn?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!