Ausgehtipp: Transzendieren Exzess Pop Revue am 29.03. in Hamburg

-

Diesen Freitag ist die Sause zum Release der dritten Ausgabe von Transzendieren Exzess Pop im Goldenen Salon im Hamburg. Das Fanzine kommt mit nem dicken Sampler. Auf zwei CDs findest Du massig Twee. U.a. von den Honeyheads, aber auch einen Song von mir.
Dazu Texte, denn davon brauchen wir mehr. Klassischer Fanzine-Style, schön über die eigene Blase und mit Liebe. Da ist ein doch arg nostalgischer Blick vom Pitti Platsch 3000 Macher Mawe, viel über die einzelnen Bands auf dem Sampler und eine Hommage an Hamburg.

Live werden u.a. Mikrofisch und Bessere Zeiten zu sehen sein. Hier findest Du die Facebook Veranstaltung mit allen Facts. Und wenn Du nicht kommen kannst, aber das Zine unbedingt willst (was Du definitiv willst!), dann kannst Du es für 5 € inkl Porto und Verpackung unter tepinteresse_ät_googlemail_com bestellen. Nice!

Ab zur Revue

    2 Kommentare:

  • Zloty Vazquez schreibt am 25. März 2013 um 14:36

    Schön im Goldenen Saturn Mönckebergstraße. HaHaHa.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 25. März 2013 um 14:38

    @Zlot hehe…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!