Breaking Bad als 90er Jahre Familienserie

-

Sehr schön gemacht. Wie sähe wohl das Intro von Breaking Bad aus, wenn es sich um eine (Familien-)Serie aus den 90ern handeln würde. Erinnert mich irgendwie an 7th Heaven. Verdammt gut gemacht, würde ich mir also nicht ansehen. Obwohl 7th Heaven war so over the top, dass ich das ganz gerne sah…

(via biotv)

    2 Kommentare:

  • Callme DubAroad via Facebook schreibt am 7. März 2013 um 13:38

    fetzt!

  • Jan schreibt am 7. März 2013 um 17:55

    Ich konnte mit „7th heaven“ nix anfangen, fühlte mich bei dem Video (btw ich sah nie Breaking Bad) stark an „eine himmlische Familie“ erinnert – bis ich feststellte, dass das ja beides das selbe ist :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!