Movie Madness mit den Muppets, Iron Man 3 und Star Trek Into Darkness

-

Movie Madness ist die neue Filmnewskolumne beim Einhorn. Einfach weil! Hier findest Du News zu Filmen die mich persönlich interessieren. Das ist wie Du siehst ganz oft Genre bzw. Franchise Kram, aber nicht nur. Bäm!

The Muppets… Again!

Ich hab mir letztens erst den Muppets-Film von Jason Segal angesehen und fand den ganz ganz fabelhaft! Kein Wunder, dass nach diesem Relaunch gleich ein weiterer Teil kommt. Mit an Bord sind Ricky Gervais und Tina Fey, die Du auf dem folgenden ersten Bild mit Kermits Doppelgänger, einem Juwelendieb, sehen kannst.

Tina Fey bei den Muppets

Aber andereseits: Da spielt Til Schweiger mit! WTF?! TIL SCHWEIGER BEI DEN MUPPETS?! Wessen Idee war das? Können wir was dagegen tun? Petitionen? Ich dachte wenn wir ihm Tatort opfern würde er uns in Ruhe lassen?! WAR DAS NICHT DER DEAL?!

Iron Man 3

Zum dritten Teil von Iron Man ist der erste TV-Trailer draußen. Ja mhm, is okay. Sagt mir jetzt nicht so viel. Aber ich bin auch kein richtiger Fan. Mag zwar die beiden Filme und fand Avengers toll, aber so richtig was daraus deuten kann ich jetzt nicht.

Star Trek Into Darkness

Auch der neue star Trek Film, der zweite von J.J. Abrams, hat einen neuen internationalen Trailer. Interessant ist dabei natürlich die Rolle von Benedict Cumberbatch, der auch eingie Szenen in diesem Trailer bekommt. Bisher wird enorm geheim gehalten wen er spielt. Viele tippen ja auf Khan, aber das wäre zu einfach, oder?

    19 Kommentare:

  • Stefanie Werner via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:01

    Benedict Cumberbatch spielt John Harrison. Keine Spekulation.

  • Sarah McHardy via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:02

    och nee…

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:04

    „John Harrison war Tischler, Erfinder und autodidaktischer Uhrmacher. Er löste das so genannte Längenproblem, für das England 1714 einen hohen Preis ausgelobt hatte, durch Entwicklung einer schiffstauglichen Uhr mit hoher Ganggenauigkeit.“ Mhm….

  • Stefanie Werner via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:05

    Ja, genau den spielt er ;)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:10

    Och neee, schon wieder Star Trek mit Zeitreisen? Müssen die wieder Wale retten?

  • Stefanie Werner via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:11

    Sie retten die Zeit. Man munkelt, Benedict gibt den großartigsten Uhrmacher aller… Zeiten halt.

  • Nilsson Karlson via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:12

    Die müssen uns vor Til Schweiger retten!

  • Holger Hadrich via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:15

    Aah…verstehe! hab das buch gelesen…

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:39

    der Daniel Decker, der kennt welche aus der sesamstraße, hängt mir denen rum. die müssen schweiger zum schweigen (hihi) bringen!

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:40

    Das ist voll der Wichtigtuer, der drängt sich auf jedes Bild. Schau mal, selbst auf meinem Avatar ist der rechts drauf. GRRRRRRRRR

  • Daniel Decker via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:43

    Ey Einhorn, das nächste Mal kommste halt mit zum Saufen statt hinterher rumzumosern. Grobi würde sich auch freuen Dich wieder zu sehen!

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:43

    gehört aber angeblich nächste season zum maincast. als „graf digital“ oder irgend so ein unfug.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:44

    Zählt der dann binär?! 101110111010001

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:45

    ja. so bekommt man die sendezeit natürlich billig rum.

  • Christian Peeters via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:56

    Whoa! Der neue Star Trek sieht ja mal voll nach Star Wars aus. Fingerübung für Episode VII?

  • Christian Peeters via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:57

    Fliegen die da im Millenium Falcon herum?

  • Christian Peeters via Facebook schreibt am 22. März 2013 um 17:58

    (dessen Design George Lucas übrigens seinerseits beim frankobelgischen Comic Valerian + Veronique geklaut hat)

  • Moss schreibt am 22. März 2013 um 19:56

    Was ist ein «Movide»?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. März 2013 um 20:10

    @Moss Ein Tippfehler

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!