5 Kommentare

Ponies haben kurze Beine – Tolle Werbung mit tanzendem Pony

Von Daniel • 04.03.2013

Tanzendes Pony

Heute ging es schonmal um Ponies und auch um Werbung. Mit einer Freundin zoffe ich mich ja immer ob Ihr Pony ein Pony ist, weil Ponies ja klein und so sein müssen, ihres ist aber voll groß. Finde ich… Sie hat mir extra den Stammbaum gezeigt und es gibt wohl große Ponies. Da dachte ich mir, dass ich Riesenbonsais züchte und so.
Whatever. Das Pony hier hat kurze Beine und tanzt sich durch diese Werbung in Dein Herz und Du kannst es auf Ponymixer.com auch noch individuell gestalten und zu anderen Songs tanzen lassen. Tolles Viral! Nur Ponies mit Horn fehlen. Das wäre aber auch der Cuteness-Overflow.

(via Ponny ehh Ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)