5 Kommentare

Ponies haben kurze Beine – Tolle Werbung mit tanzendem Pony

Von Daniel • 04.03.2013

Tanzendes Pony

Heute ging es schonmal um Ponies und auch um Werbung. Mit einer Freundin zoffe ich mich ja immer ob Ihr Pony ein Pony ist, weil Ponies ja klein und so sein müssen, ihres ist aber voll groß. Finde ich… Sie hat mir extra den Stammbaum gezeigt und es gibt wohl große Ponies. Da dachte ich mir, dass ich Riesenbonsais züchte und so.
Whatever. Das Pony hier hat kurze Beine und tanzt sich durch diese Werbung in Dein Herz und Du kannst es auf Ponymixer.com auch noch individuell gestalten und zu anderen Songs tanzen lassen. Tolles Viral! Nur Ponies mit Horn fehlen. Das wäre aber auch der Cuteness-Overflow.

(via Ponny ehh Ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Star Wars – A New Hope in einem GIF erzählt

Star Wars in nur einem GIF erzählt gab es schonmal. Allerdings mit einem pixeligern Anspruch. Das hier dürfte vermutlich die GIF-Version eines Told in 60 Seconds Videos sein. Dennoch gut! (via...

WTF?! – Was soll denn das?! Der Trailer zum neuen SpongeBob Film

Ich mag SpongeBob und ich bn auch Fan vom ersten Kinofilm, der wirklich ziemlich gut ist. Daher freute ich mich auch auf die Ankündigung eines neuen Kinoabenteuers und ich musste bei dem Trailer...

Dies ist der witzigste Witz der Welt (Nein, wirklich!)

Die Wissenschaft behandelt manchmal auch skurrile Themen. Humor ist eines davon. Nur wie lässt sich Humor messen?! Gerade wo wir wissen, dass Witzischkeit weder Grenzen noch Pardon kennt. Bei den...