5 Kommentare

Ponies haben kurze Beine – Tolle Werbung mit tanzendem Pony

Von Daniel • 04.03.2013

Tanzendes Pony

Heute ging es schonmal um Ponies und auch um Werbung. Mit einer Freundin zoffe ich mich ja immer ob Ihr Pony ein Pony ist, weil Ponies ja klein und so sein müssen, ihres ist aber voll groß. Finde ich… Sie hat mir extra den Stammbaum gezeigt und es gibt wohl große Ponies. Da dachte ich mir, dass ich Riesenbonsais züchte und so.
Whatever. Das Pony hier hat kurze Beine und tanzt sich durch diese Werbung in Dein Herz und Du kannst es auf Ponymixer.com auch noch individuell gestalten und zu anderen Songs tanzen lassen. Tolles Viral! Nur Ponies mit Horn fehlen. Das wäre aber auch der Cuteness-Overflow.

(via Ponny ehh Ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

It’s Friday…

(via partygifs)

Wie viele schlechte Filme hast Du gesehen?

Ich bin ein großer Fan schlechter Filme und habe hier auch mal eine Liste mit den 5 besten schlechten Filmen die Du sehen solltest gemacht. Grund genug beim Test von Buzffed mitzumachen. Die haben...

Ubuntu Utopic Unicorn

Matthias schreibt mir: Grad gesehen: ‘Ubuntu 14.10 soll ‘Utopic Unicorn’ heißen’. “Uotpisches Einhorn” als Name einer Linux-Distribution?! Gefällt mir! Die...

Blog Of The Day: Build Your own BMO

Über einen selbst zusammengezimmerten BMO habe ich hier schonmal geschrieben. Aber auch andere bauen ihren eigenen kleinen Computer aus Adventure Time. Auch dieser BMO setzt auf einen Rasberry Pi...