5 Kommentare

Ponies haben kurze Beine – Tolle Werbung mit tanzendem Pony

Von Daniel • 04.03.2013

Tanzendes Pony

Heute ging es schonmal um Ponies und auch um Werbung. Mit einer Freundin zoffe ich mich ja immer ob Ihr Pony ein Pony ist, weil Ponies ja klein und so sein müssen, ihres ist aber voll groß. Finde ich… Sie hat mir extra den Stammbaum gezeigt und es gibt wohl große Ponies. Da dachte ich mir, dass ich Riesenbonsais züchte und so.
Whatever. Das Pony hier hat kurze Beine und tanzt sich durch diese Werbung in Dein Herz und Du kannst es auf Ponymixer.com auch noch individuell gestalten und zu anderen Songs tanzen lassen. Tolles Viral! Nur Ponies mit Horn fehlen. Das wäre aber auch der Cuteness-Overflow.

(via Ponny ehh Ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)