5 Kommentare

Ponies haben kurze Beine – Tolle Werbung mit tanzendem Pony

Von Daniel • 04.03.2013

Tanzendes Pony

Heute ging es schonmal um Ponies und auch um Werbung. Mit einer Freundin zoffe ich mich ja immer ob Ihr Pony ein Pony ist, weil Ponies ja klein und so sein müssen, ihres ist aber voll groß. Finde ich… Sie hat mir extra den Stammbaum gezeigt und es gibt wohl große Ponies. Da dachte ich mir, dass ich Riesenbonsais züchte und so.
Whatever. Das Pony hier hat kurze Beine und tanzt sich durch diese Werbung in Dein Herz und Du kannst es auf Ponymixer.com auch noch individuell gestalten und zu anderen Songs tanzen lassen. Tolles Viral! Nur Ponies mit Horn fehlen. Das wäre aber auch der Cuteness-Overflow.

(via Ponny ehh Ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...