5 Kommentare

Weil es so witzig ist…

Von Daniel • 05.03.2013

… gleich nochmal. Ich liebe tanzende Ponies! Wenn Du wissen willst, worum es geht: hier entlang

Pony macht den Moonwalk

(via fasel)



    5 Kommentare »

  • Christina Ramona via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:37

    <3

  • Niki Schalling via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:52

    Hmm also man kann sehr wohl ein Horn zuschalten Kotzendes Einhorn unter Rave :D

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 11:25

    Ja, aber das sind doch Laien. Das Horn sitzt auf der Nase, das ist doch Quatsch. DAs kommt davon wenn die keine Einhornprofis frafen, tze!

  • Barbara Babs Heidemann via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 13:13

    süß

  • Ihre Lieblichkeit Mitsouko LeDix via Facebook schreibt am 6. März 2013 um 19:36

    …THX for the „Pony Mixer“ link… <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Kuschelkatze

(via ekelias)

Ist die CDU eine Nachfolgepartei der SED?!

Um die Antwort gleich vorwegzunehmen: Natürlich nicht. Doch so einfach ist es dann auch wieder nicht. Vielmehr möchte ich auf einen anderen Punkt hinaus. Wer sich mit inhaltlichen Debatten zur...

Blog Of The Day: Hevelin Collection (Über 10.000 SF-Fanzines und mehr…)

Die Hevelin Collection der Universität Iowa umfasst über 10.000 Bücher, Fanzines und sonstigem SF-Material von ca. 1930 bis 2010. Nun wird diese Sammlung digitalisiert. Dieser Prozess wird...

Monopoly zu Kriegszeiten

Aufmerksame Leser*innen wissen, dass ich einen Faible für Monopoly und seine Geschichte habe. Irgendwie verständlich wenn Du bedenkst, dass die eigentliche Erfinderin, Elizabeth Magie Philips, um...