5 Kommentare

Weil es so witzig ist…

Von Daniel • 05.03.2013

… gleich nochmal. Ich liebe tanzende Ponies! Wenn Du wissen willst, worum es geht: hier entlang

Pony macht den Moonwalk

(via fasel)



    5 Kommentare »

  • Christina Ramona via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:37

    <3

  • Niki Schalling via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:52

    Hmm also man kann sehr wohl ein Horn zuschalten Kotzendes Einhorn unter Rave :D

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 11:25

    Ja, aber das sind doch Laien. Das Horn sitzt auf der Nase, das ist doch Quatsch. DAs kommt davon wenn die keine Einhornprofis frafen, tze!

  • Barbara Babs Heidemann via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 13:13

    süß

  • Ihre Lieblichkeit Mitsouko LeDix via Facebook schreibt am 6. März 2013 um 19:36

    …THX for the “Pony Mixer” link… <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...