5 Kommentare

Weil es so witzig ist…

Von Daniel • 05.03.2013

… gleich nochmal. Ich liebe tanzende Ponies! Wenn Du wissen willst, worum es geht: hier entlang

Pony macht den Moonwalk

(via fasel)



    5 Kommentare »

  • Christina Ramona via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:37

    <3

  • Niki Schalling via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:52

    Hmm also man kann sehr wohl ein Horn zuschalten Kotzendes Einhorn unter Rave :D

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 11:25

    Ja, aber das sind doch Laien. Das Horn sitzt auf der Nase, das ist doch Quatsch. DAs kommt davon wenn die keine Einhornprofis frafen, tze!

  • Barbara Babs Heidemann via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 13:13

    süß

  • Ihre Lieblichkeit Mitsouko LeDix via Facebook schreibt am 6. März 2013 um 19:36

    …THX for the “Pony Mixer” link… <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...