5 Kommentare

Weil es so witzig ist…

Von Daniel • 05.03.2013

… gleich nochmal. Ich liebe tanzende Ponies! Wenn Du wissen willst, worum es geht: hier entlang

Pony macht den Moonwalk

(via fasel)



    5 Kommentare »

  • Christina Ramona via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:37

    <3

  • Niki Schalling via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 10:52

    Hmm also man kann sehr wohl ein Horn zuschalten Kotzendes Einhorn unter Rave :D

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 11:25

    Ja, aber das sind doch Laien. Das Horn sitzt auf der Nase, das ist doch Quatsch. DAs kommt davon wenn die keine Einhornprofis frafen, tze!

  • Barbara Babs Heidemann via Facebook schreibt am 5. März 2013 um 13:13

    süß

  • Ihre Lieblichkeit Mitsouko LeDix via Facebook schreibt am 6. März 2013 um 19:36

    …THX for the “Pony Mixer” link… <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Xavier Naidoo – Gott, Armageddon und die Verschwörungen

Xavier Naidoo geht gerade durch die Medien und wird wegen eines Auftritts bei Friedensdemos ordentlich gebasht. Grund ist gar nicht mal der Auftritt selbst, sondern seine Aussagen. So fragt er, ob...

Was wir von Walen lernen können

Ich LIEBE Wale und dieser Kurzfilm von Drew Christie ist so sweet! Ein wenig abespaced aber süß, denn wir sollten viel mehr singen, sagen die Wale: “I think that if humans sang as much as us...

Skandal: Hello Kitty ist keine Katze!

Anthromorphe Comicfiguren die auf Tieren beruhen führen oft zu sehr skurrilen Szenen. So gibt es eine Szene in einem Micky Maus Comic in der Micky kreischend auf einen Tisch springt weil er eine...