Beamer fürs iPhone

-

iPhone Beamer

Soulja Boy kenne ich ja fasst nur von der grandiosen Bearbeitung von „Turn my swag on“ der Orsons. Okay, natürlich kenn ich mehr, aber ich wollte eben auf dieses Orsons Stück verweisen weil gut. Aber darum geht es hier nicht, es geht darum, dass Soulja Boy einen iPhone Beamer sein eigen nennt. Hier zeigt er das Ding im Video.

Crazy Stuff und ich weiß selbst nicht so recht ob das Teil ein Gimmick oder ein vollwertiges Gadget ist. Brauche ich das? Brauchst Du das? Skurril auch, dass es durchaus einige Anbieter für die Teile gibt. Vielleicht ist das ja doch mehr als nur Spielkram.

Aber noch besser. Für nur einen Euro kannst Du dir so einen Beamer einfach selber basteln. Yay!

(via doobybrain)

    Ein Kommentar:

  • Michael schreibt am 6. Februar 2014 um 14:25

    Also wenn das Teil gut funktioniert, dann finde ich die Idee genial. Hätte gerne mit meinem iPhone einen tragbaren Beamer in der Hosentasche. Mit Sicherheit nützlich oder einfach nur cool. Aber wenn es nicht richtig funktioniert, kann ich darauf verzichten.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!