Movie Madness mit Planet der Affen, Guillermo del Toro, dem Sequel zu Findet Nemo, Carrie u.a.

-

Die neuesten Trailer, der neueste Gossip. Hier ist Movie Madness, die neue Film-Rubrik beim Kotzenden Einhorn. Dieses mal mit „The Dawn Of The Planet Of The Apes“, „Finding Dory“, „Thor 2“, „Carrie“ und vielem mehr.

Szene aus dem Ant-Man Footage

Erste Szenen aus Thor 2 und einige Schnipsel aus Ant-Man

Das Video ist zwar schon wieder gelöscht, die Bilder sind allerdings noch da. Checkt das!

Judy Greer besetzt in Dawn Of The Planet Of The Apes

Ich bin ja großer Fan des Planet der Affen Franchises. Das Remake von Burton mal ausgenommen. Nicht nur, dass der erste Film diese Woche sein 45stes Jubiläum feierte, auch gab es News zum Sequel zu Planet der Affen – Prevolution, der viel besser war als sein deutscher Titel. Zu Andy Serkis, Gary Oldman und Keri Russell gesellte sich nun Judy Greer. Greer kennst Du bestimmt aus Arrested Development. Greer wird die Schimpansin Cornelia spielen, die bereits im Vorgänger eine kleine Rolle spielte. Mehr dazu bei io9.

Guillermo del Toro über neue Projekte

Sein neuestes Werk Pacific Rim ist noch nicht in den Kinos, da labert del Toro wieder über neue Projekte. Nein, mit seiner Lovecraft Verfilmung wird das wohl wieder nichts. Dieses mal kommt der Stoff aus dem DC Universum. Dark Universe, oder wie del Toro das Projekt mittlerweile nennt, Justice League Dark wird den düsteren Comichelden von DC folgen. Also Swamp Thing, Deadman, Spectre und Constantine.

Von Constantine wiederum gab es bereits eine Verfilmung mit Keanu Reeves in der Hauptrolle. Der wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, denn del Toro versprach dass sein Constantine blond bleibe wie die Comicfigur. Vorher wird allerdings ein neuer Gothic-Horrorfilm namens Crimson Peak im Kino zu sehen sein. Eine klassische Haunted-House-Horrorstory mit erstklassiger BEsetzung wie z.B. Emma Stone oder Benedict Cumberbatch. Mal sehen ob das was wird. Del Toro kündigt ja vieles an.

Sequel zu Findet Nemo

Mehr Vertrauen habe ich da schon zu Pixar, die haben bei Ellen, die im Original Dory spricht, den Titel des Sequels zu Findet Nemo bekannt gegeben: Findet Dory. Bäm!

Neue Trailer zu This Is The End

Ich weiß ja nicht. Your Highness wurde ja von der selben Clique gemacht und ist so ein derber großer Scheiß. Aber irgendwie könnte This Is The End was werden. Glaube ich.

Trailer zum Carrie Remake

Hier ist der neue Trailer für Carrie mit Julianne Moore und Chloe Moretz. René hat sich einige Gedanken zum Film gemacht und ich kann seinen Zweifeln da zustimmen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!