Wir sind ja auch in Berlin…

-

Wir sind ja auch in Berlin!

Hab mich mittlerweile in dieser Stadt recht gut eingelebt muss ich sagen… Foto von mir und demnach unter der Einhorn-Lizenz. Das heißt: Mach damit doch was Du willst!

    6 Kommentare:

  • Hcl Bazić via Facebook schreibt am 25. April 2013 um 10:37

    Urin, Urin, Wir fahren nach Berlin!

  • Boundary schreibt am 25. April 2013 um 10:50

    Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder in die Potse zu ner Party gehen sollte.

  • Jan Bartmann via Facebook schreibt am 25. April 2013 um 11:29

    Jawohl, BERLIN <3

  • Joy Turner via Facebook schreibt am 25. April 2013 um 12:48

    hamburg riecht immer nach bier. pinkeln tun wir lieber woanders.

  • Sassan Niasseri via Facebook schreibt am 25. April 2013 um 16:18

    Das hängt schon seit ca. drei Monaten über dem Pissoir. Das heißt, Du kanntest zuvor nur die Tolilettenkabine dort? Ordentlich!

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 08:27

    Ich benutze die luxuriösen Urinale ein Stockwerk drüber. Da bekommst Du stets ein heißes Tuch.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!