Vierter Weltkongress der Hedonistischen Internationale

-

Weltkongress Hedonistische Internationale

Dieses Wochenende findet der vierte Weltkongress der Hedonistischen Internationale statt. Die Veranstaltung startet bereits heute und geht bis zum 2. Juni. Ich werde auch mit von der Party sein und eine Dialogversion meines Vortrags bei der Republica dieses Jahr zusammen mit René von Nerdcore abhalten. Das ganze wird am Samstag um 20:15 sein. Prime Time!

Weitere Infos und das Programm zur Veranstaltung findest Du hier. Wenn Du wissen willst wer oder was die Hedonistische Internationale überhaupt ist, bist Du bei der Wikipedia gut aufgehoben.

Du kennst bestimmt einige Aktionen. So waren sie u.a. für den Tortenwurf auf Guttenberg, sondern auch die Pro-Guttenberg Demo vorm Brandenburger Tor verantwortlich. Außerdem haben 50 Aktivist*innen 2001 eine Wahlparty der FDP gekapert und ordentlich gefeiert, dass die Partei nicht einzog.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!