Ein Kind stellt fest, dass es gerade Tiere isst

-

Und erklärt daraufhin, warum es keine Tiere mehr essen mag. Ja, irgendwie so war das bei mir auch, ich war allerdings bereits 18 und es waren keine Octopus-Gnocchi.

Übrigens, in other news, das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz hat ausgedient. Dabei war das so ein schönes Wort.

(via bruno auf fb)

Ein Trackback:

    4 Kommentare:

  • Dani schreibt am 3. Juni 2013 um 12:37

    :-)

  • JL schreibt am 3. Juni 2013 um 14:06

    Ja. Genau so :)

  • Emanon schreibt am 5. Juni 2013 um 14:46

    Das Video ist jetzt leider privat und ich hab’s verpasst :(

    Dieses Gespräch zwischen Richard David Precht und Robert Spaemann zum Thema finde ich übrigens recht interessant.

    http://www.youtube.com/watch?v=K7hg7HVBQLI

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. Juni 2013 um 15:44

    @Emanon funzt wieder!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!