Let’s save Tony Orlandos House – Troy McClure Supercut

-

Die Überschrift habe ich gewählt, weil das natürlich im Video vorkommt. Eine der vielen Sendungen aus denen Du McClure vielleicht kennst. Aber eben auch ein toller Song von Yo La Tengo, die ja zu den wenigen Bands gehören, die das Simpsons Theme für die Serie neu interpretierten. Leider hatte McClure wegen des Todes seines Sprechers Phil Hartman in der zehnten Staffel seinen letzten Auftritt.

Hier gibt es eine Liste mit allen Filmen, Serien und Sendungen aus denen Du Troy McClure kennen könntest. Natürlich auch wieder mit Tony Orlando ;)

(via tastefully offensive)

    2 Kommentare:

  • deerwood schreibt am 19. Juni 2013 um 23:30

    Hi,
    Phil Hartman war einer der besten Freunde von Matt Groening und wurde von seiner (Ex-) Ehefrau ermordet. Daher nahm Matt Groening die Figur aus der Serie.

    Viele Grüße
    rewe

  • sven schreibt am 20. Juni 2013 um 11:33

    Troy McClure ist mit Abstand die lustigste Simpsons Figur! Und was der alles kann bzw. von woher ihn die Zuschauer alle kennen – einfach super lustig!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!