Movie Madness mit Avengers 2 & 3, Spider-Man 3 & 4, Despicable Me 2 u.a.

-

Agnes-despicable-me

Neues aus der Sequel-Hölle. Dieses mal mit Spider-Man 3 & 4, Independence Day, Avenger und Despicable Me 2.

The Amazing Spider-Man 3 & 3

The Amazing Spinder-Man 2 ist noch nicht in den Kinos und schon gibt es grünes Licht für Teil 3 und Teil 4. Sony hat vermutlich keinen Bock darauf die Rechte zurück an Marvel gehen zu lassen. Damit werden die Avengers spinnenlos bleiben. Dafür gibt es für Teil 3 und 4 sogar schon Releasedates. 3 kommt im Juni 2016 in die Kinos und 4 im Mai 2018. Achja, schlechte Nachrichten für Fans von Mary Jane Watson. Ihre Szenen wurden aus dem zweiten Teil geschnitten.

Avengers 2 & 3

Robert Downey Jr. hat schon unterschrieben und Joss Whedon arbeitet am Drehbuch. Mehr Infos dazu hier.

Independence Day 2 & 3

Ich mag Independence Day. Das ist wirklich amüsantes Popcorn-Trash-Kino. Emmerich plant nun gleich zwei neue Teile. Der erste davon kommt bereits 2015 in die Kinos.

Ne Runde Clips aus Despicable Me 2

Ich hab viel zu lange den ersten Film gemieden. Dabei ist der voll flauschig und gut! Hier ne Runde Clips aus dem zweiten Teil. Hoffe im Film gibt es mehr Einhörner! SUPERFLAUSCHIGE!

    Ein Kommentar:

  • Merret Thomsen via Facebook schreibt am 21. Juni 2013 um 20:48

    der trailer ist so gut. mit without me wieder ein toller begleitender song wie der von Pharrell Williams im ersten teil, aaah can’t wait for it. nur auf deutsch mit der stimme von oliver rohrbeck gehts ga nich! :) it’s so fluffy i’m gonna die.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!