twinpeaks

Movie Madness mit Twin Peaks, Star Wars, Man Of Steel, Takeshi Miike u.a.

-

Log Lady - Twin Peaks

Die neuesten News, Gerüchte und Trailer. Diese Woche mit David Lynch, Star Wars, Man Of Steel, Plan 9 From Outer Space, Luc Besson und Takeshi Miike.

Arbeitet David Lynch an einem neuen Film?!

Die kurze Antwort ist wohl: Nope! David Lynch entdeckte die Tage Vine für sich und postete eine skurrile Animation. Schwupps spekulierten die ersten, dass Lynch an einem neuen Film arbeite, doch anscheinend verfolgt er lieber seine Musikerkarriere. Am 12. Juli erscheint sein zweites Soloalbum The Big Dream und wer sich das Cover ansieht wird auch die Ähnlichkeit zur Animation entdecken.

Also nichts mit Filmen, stattdessen Musik mit Lykke Li. Doch da wäre ja auch Twin Peaks und da kippt Lynch himself ordentlich Öl ins Gerüchtefeuer. Nachdem Anfang des Jahres schon allerlei über eine Fortsetzung getuschelt wurde, sagte Lynch nun zu Leland Palmer Darsteller Ray Wise:

„Well, Ray, you know, the town is still there. And I suppose it’s possible that we could revisit it.“

Star Wars – Live Action Serie und Gerüchte

George Lucas hat bereits 50 Folgen für eine Live Action Serie von Star Wars geschrieben, hielt aber die Produktion zurück, da er nicht der Ansicht war, dass die Technik bereits weit genug fortgeschritten für diese Serie sei. Scheinbar prüft Disney nun allerdings doch die Umsetzbarkeit. Ich würde dem eigentlich nicht so viel Glauben schenken, aber es würde gut zu Disney passen. Schließlich ähnelt das sehr der Marvel-Strategie und somit der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

Bezüglich der Kinofilme geht derzeit ein stranges Gerücht durch die Welt. So soll Florence Welch eine Rolle in den Filmen bekommen.

Benicio Del Toro in Guardians Of The Galaxy

Apropos Marvel. Da wird ja auch an einer Umsetzung von Guardians Of The Galaxy gearbeitet und viele große Namen wollen zum Ensemble gehören. Karen Gillian (Dr. Who) wird eine Antagonistin spielen, Glenn Close ist dabei und nun auch Benicio Del Toro.

Die Connection zwischen Man Of Steel und Nolans Batman Serie

Yep, es wird eine Connection geben, aber die ist so klitzeklein und enttäuschend, dass ich diesen Spoiler nichtmal in meinem Blog haben will. Stattdessen hier der neue Trailer:

The Onion macht sich über The Internship lustig

Haha, Owen Wilson und Vince Vaughan verstehen die Welt nicht mehr und bewerben sich als Praktikanten bei Google. The Onion meint: Die größte Komödie des Jahres 2005.

Plan 9 From Outer Space Remake kommt

Die überschrift sagt alles. Marco weiß mehr und hier ist ein erste Ausschnitt:

The Family – Neuer Actionfilm von Luc Besson

Actionfilme hat Luc Besson verdammt lange keine mehr gemacht. The Family glänzt mit Star-Besetzung, aus dem Trailer werde ich noch nicht so ganz schlau.

Takeshi Miike macht seinen ersten englischsprachigen Film

Bei über 90 Produktionen führte Takeshi Miike Regie. Nun macht er seinen ersten englischsprachigen Film, The Outsider, in dem Tom Hardy mitspielen wird.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!