Prokrastination des Tages: The 100 Meter Scroll

-

Wie lange brauchst Du um 100 Meter im Browser runterzuscrollen? Ich vermute Tumblr-Nutzer*innen sind klar im Vorteil.

The 100 Meter Scroll

Mehr Prokrastination hier.

(via doobybrain)

    5 Kommentare:

  • Juliane Streich via Facebook schreibt am 11. Juni 2013 um 14:06

    richtig prokastinativ wirds ja erst, wenn man merkt, dass der eigene rechner samt maus eher bei den paralympics antreten dürfte, man also die kollegin dazu nötigt, ihren rechner zur verfügung zu stellen, dann trotzdem total abkackt und das hier auch noch kommentiert.

  • Philipp Grünauer via Facebook schreibt am 11. Juni 2013 um 14:25

    Danke, jetz krieg ich Muskelkater im Maus-Arm.

  • Emanon schreibt am 11. Juni 2013 um 15:26

    Sah sicher witzig aus, wie ich eine MInute lang im Stehen mit zwei Fingern auf meiner Maus rumgerubbelt hab. Würde gern wissen, ob es mit Scroll-Rad schneller geht.

  • Weazel Weasel via Facebook schreibt am 11. Juni 2013 um 16:06

    gut dasich eine logitech performance mx hab :P

  • Bea schreibt am 13. Juni 2013 um 15:14

    Nach 3 metern brauch ich wieder was neues zum prokrastinieren.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!