Rocko Schamonis Showorchester crowdfunden

-

Rocko Schamoni widmet sich den vergessenen Songs. Er selbst zu seinem neuen Projekt:

„So viele vergessene Kunstwerke. Künstler. Songs. Ich möchte mich auf die Suche machen nach den schönsten Momenten der deutschsprachigen Popmusik und diesen neues Leben einhauchen. Live und auf CD.“

UND Vinyl! Und Du kannst daran teilhaben. Denn das Ganze wird crowdgefundet. Besonders interessant sind natürlich die hochpreisigen Pakete. Für 2000 Euro wirst Du Chormitglied auf der Platte und für 5000 zu einer Romanfigur im nächsten Werk von Schamoni. Ich hätte ja schon gefunden ab einer gewissen Summe einen Song zu wünschen den Schamoni covern soll. Verstehe aber, dass das ggf. zu schrecklichem Schabernack führen könnte.

Die Vergessenen from wemakeit.ch on Vimeo.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!