Swaggin‘

-

Swaggin'

FYI: Das ist Sophia Grace, die überhaupt ziemlich cool ist. Siehe z.B. hier!
Woher Swag kommt erfahrt ihr hier: Die Etymologie von Swag

(via the whoa)

    3 Kommentare:

  • TrollVonLinks schreibt am 19. Juni 2013 um 10:11

    Hm… und wie genau passt das jetzt zu dem von dir so oft propagieren pinkstinks und Gendern und Rollenklischees-sind-scheiße?

    :???:

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 19. Juni 2013 um 10:27

    Ich finde gar nicht dass Pink stinkt (da wäre das Blogdesign ja ziemlich scheiße gewählt) und wer Prinzessin sein will soll eine sein. Die Annahme, dass Pink nur für Mädchen sei und Prinzessin spielen ebenfalls. Das ist scheiße. Daher passt das wunderbar. Wenn Du tatsächlich die Aktivist*innen von „Pink stinks“ meinen solltest, die wurden hier nie propagiert. (Siehe zum Beispiel hier!)

  • Jens schreibt am 20. Juni 2013 um 12:06

    Das gepimpte Auto im Hintergrund ist mindestens genauso witzig wie das Mädel :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!