Alles neu!

-

Einhorn Relaunch

Ich hab mir ein Herz gefasst un den Relaunch an dem ich seit mehr als einem halben Jahr arbeite für das Kotzende Einhorn online gestellt (Tanzendes Einhorn folgt bald). Es bleibt natürlich alles klassisch Einhorn. Aber ein paar Sachen dürften gleich ins Auge stechen.

1. Große Bühne auf der Startseite. Hier packe ich meine persönlichen Favoriten und die meistgeklickten Posts rein. Die meistgeklickten Posts findest Du aber auch auf der Startseite im Rechtsbein.
2. Mehr Datenschutz durch 2-Klick Lösung.
3. Reply Button bei den Kommentaren. Du kannst anderen Kommentator*innen gleich antworten und Diskussionen damit leichter mitverfolgen.
4. Neue Themenseiten. Die Tagseiten haben allerlei Schabernack im Rechtsbein mit weiterführenden Links, Abo-Optionen und vielem mehr.
5. Weitestgehend responsives Design. *hust* Also auf meinem iPhone läuft’s…

Da ist noch einiges mehr, aber das dürft Ihr selbst entdecken. Bugs, Feedback und Kommentare erwünscht. Und nein, ich werde nicht wieder auf das alte Layout umschalten ;)

Da wird noch allerlei mehr folgen!

    10 Kommentare:

  • Jo schreibt am 20. Juli 2013 um 12:58

    Sieht gut aus. Allerdings is das Menue auf dem Telefon (iphone) irgendwie von sich selbst überlagert.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. Juli 2013 um 13:02

    @Jo Welches iPhone? (Hab ein 4er) – Du meinst aber nicht das Submenü bei Kultur und/oder Lethargie, oder? Das soll so ausklappen!

  • Lennart schreibt am 20. Juli 2013 um 21:17

    Ich find’s hübscher, fein! Wenn mir was Problematisches auffallen sollte, melde ich mich noch mal. Gute Sache!

  • MrSchaffner schreibt am 21. Juli 2013 um 06:22

    Erst: UIuiui! … Dann lang so: =o.O= … dann: yeah flick wie aufgeräumt! ^_^
    Ich fühl mich jetzt schon heimelig! Glungener Rielaunsch!
    Und falls alles nicht´s hilft … Denk an die Augenbrauen!
    Heute selbsthändig im Interweb gefunden:
    https://twitter.com/MrSchaffner/status/358818412740362242/photo/1

  • MrSchaffner schreibt am 21. Juli 2013 um 06:36

    Firefox 22, Opera, und ie10 & 11 machen in Windwos7 und 8 bei mir mit!
    Auch mein win8phone (lumia) zeigt alles schnieke an.
    Weiter so!

  • Sumi schreibt am 21. Juli 2013 um 10:16

    Ich maaaag das! Schön groß, und neu und aufgeräumt und trotzdem noch immer Wiedererkennungswert!

  • Gast schreibt am 22. Juli 2013 um 05:59

    Ich kann keine Überschrift mehr lesen weil der Schatten so weit vom text entfernt ist. Sieht alles aus wie Brei

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. Juli 2013 um 07:16

    @Gast Auf welchem Endgerät mit welchen Browser?

  • Gast schreibt am 22. Juli 2013 um 11:18

    win7 ie9
    rechts ind er leiste genauso

  • Arno schreibt am 22. Juli 2013 um 12:47

    IE9 sagt doch schon alles :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!