1 Kommentar

Das abgedrehteste ASCII-Einhorn Video aller Zeiten

Von Daniel • 09.07.2013

Kotzendes Einhorn

Ich bin ja sonst nicht so mit Superlativen, aber an dem hier bin ich indirekt beteiligt. Das Ganze kommt von Jo Luijten alias SquirrelMonkey. Von denen hatte ich schon einige tolle Sachen hier. Zum Beispiel ASCII-Art mit Bob Ross. Jo bedankte sich für die ganzen Blogposts und ich meinte, er solle mal ein Ascii-Einhorn-Video machen. Denn jeder mag Einhörner. Er so: „Auch Bill O’Reilly?°

Ich war mir da nicht sicher ob der Einhörner mag, aber raus kam dieses abgedrehte Werk!

(Danke Jo!)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: