Glitzer für alle!

-

Glitzer für alle!

Ganz genau so! Das Foto ist von Polypix! Künstler*In unbekannt.

(via ronny, Danke Polypix!)

    3 Kommentare:

  • minus schreibt am 11. Juli 2013 um 23:24

    was hat es eigentlich immer mit diesem beton mit holzmaserung auf sich? das habe ich mich schon oft gefragt. sind diese holzrillen ein designertrick, auf dass es natürlicher wirke, oder entstehen die einfach zwangsläufig, weil der beton zwischen holz gegossen wird, aushärtet und dann entsprechend die maserung übernimmt? ein rätsel.

    der spruch ist auch fein – mit glitzerlack gesprüht wäre er noch etwas feiner. :-)

  • Voodooschaaf schreibt am 12. Juli 2013 um 10:37

    @minus…das sind die Abdruecke der Schalungsbretter…also nix mit Raetsel.

  • mimi schreibt am 20. August 2013 um 11:24

    nein.
    für alle – ausnahmslos.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!