Movie Madness mit Hellboy 3, Cabin in the Woods und der Frage ob Tim Burton einen Einhorn-Film macht

-

Terminator
Die neusten Trailer und Gerüchte. Dieses Mal mit Hellboy 3, ID4, Cabin in the Woods, Terminator, Box Trolls und Tim Burton.

Hellboy 3

Ron Perlman will. Del Toro auch. Der fragte dann prompt bei Thomas Tull, dem Gründer von Legendary Entertainment, an, ob der nicht Interesse hätte den dritten Teil zu machen. Sieht aber wohl leider nicht so aus:

„Seeing how we don’t own the rights to Hellboy, there may be lawyers that would get upset about that. But you know, in Guillermo’s world, maybe he can make that go away. I don’t know.“

Aber Tull hat Bock auf die Lovecraft Adaption Mountains Of Madness, da dürfte die Rechtefrage auch leichter sein. Wenn ich mich nicht irre ist alles von Lovecraft in den USA in Public Domain.

Jeff Goldblum kommt für die Independence Day Sequels zurück

Sagt zumindest Roland Emmerich. Auch Bill Pullman soll in den Sequels zu ID4 wieder mit an Bord sein. Mehr dazu hier.

Neuer Terminator wird Start einer neuen Trilogie

Also ich mochte ja Salvation. Aber die Ansprüche waren durch Teil 3 ja auch ordentlich runter geschraubt. Über einen neuen Terminator mit Arnold Schwarzenegger wird ja schon länger getuschelt. Nun soll die Geldkuh aber ordentlich gemolken werden und wie schon damals bei Salvation soll dieser fünfte Teil der Start einer neuen Trilogie werden. Hier findest Du alle Infos!

Eine echte „Cabin In The Woods“

Ich hab keine Ahnung wie das aussehen soll. Wird der unterirdische Teil weggelassen? Die Universal Studios in Florida wollen als Attraktion die „Cabin In The Woods“-Hütte bauen.

„We are building the cabin completely. You’re going to walk through a forest to get there. You’re going into the cabin. You’re going to go into the cube cells. We’re literally taking everything we can in the film and giving you a kind of best-of montage of the film with this kind of linking story. You’re going to be in the control room when merman attacks.“

Trailer zu Boxtrolls

Macht Tim Burton einen Einhorn-Film?!

Tim Burton arbeitet scheinbar an einer Umsetzung von Unicorn Apocalypse. Moment, nein, das ist nur ein Werbespot. Aber das wäre der erste Bruton-Film seit Langem wo ich heiß drauf wäre den zu gucken.

Oh okay, Dark Shadows und Frankenweenie waren echt okay bist ziemlich gut.

    Ein Kommentar:

  • Coco schreibt am 7. Juli 2013 um 07:21

    Boxtrolls sieht toll aus, aber in den Kommentaren gibts schon wieder Trolle -.-

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!