2 Kommentare

Nein, die CDU rückt nicht von der Vorratsdatenspeicherung ab!

Von Daniel • 05.07.2013

SpOn Headline vor der Korrektur

Ich weiß, das hat der Spiegel (und auch viele andere) mittlerweile auch schon (fast) selbst gemerkt, aber ich muss es hier doch nochmal ausdrücklich sagen. Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!
Und so ist das eben auch mit der Vorratdatenspeicherung, die heißt jetzt Mindestspeicherfrist. Oder noch deutlicher:

Das ist keiin Kurswechsel, auch nicht radikal, sondern ledigliich ein lascher Wortwechsel. Es wäre auch zu euphemistisch und wohlwollend das als „rhetorischen Kniff“ zu bezeichnen. Genaueres dazu bei Netzpolitk.

Achja, am 07.09.2013 findet die Freiheit statt Angst Demo statt!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Adventure Time Nyan Cat

Wie machst Du tolle Dinge? Du nimmst einfach zwei tolle Dinge und kombinierst sie. Tataaa! Nyan Nyan Nyan…

Fantasy Filmfest 2015 – Programm bekannt

Ich bin ja Fan des Fantasy Filmfests, aber leider aus Zeitgründen meist viel zu selten da. Viele Filme werden auch zu Zeiten gezeigt wo ich einfach nicht kann. Daher wird das Meiste dann eben...

Videos zeigen alle Änderungen die an Star Wars vorgenommen wurden

Es gibt bereits einige Aufstellungen der Änderungen die George Lucas an Star Wars vornahm. Die ersten Anpassungen nahm Lucas bereits 1981 vor als er „Episode IV“ in den Title-Crawl...