Trailer für Daria Real Life Version

-

Daria war eine Zeichentrickserie von Susie Lewis Lynn und Glenn Eichler in der zweiten Hälfte der 90er Jahre auf MTV. Bissig, zynisch und echt ganz gut, so weit ich mich erinnere. Und auch ein nettes Detail, meine Kolumne Sick Sad World hat ihren Namen von einer fiktiven TV-Sendung aus dieser Serie. College Humor haben nun einen Real Life Trailer mit Aubrey Plaza als Daria gemacht. Vielleicht wird das ja so ein Erfolg wie damals der zu Dora The Exlporer und es folgt eine längere Umsetzung.

(via fb)

    Ein Kommentar:

  • Andreas schreibt am 25. Juli 2013 um 19:46

    Daria Morgendorffer war urspruenglich ein Charakter bei Beavis & Butthead („Diarrhea – cha cha cha!“). Errinner mich noch an die Freude ueber ne „Spinoff“-Serie….

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!