Und wie ist das Internet so?

-

Nachdem wir heute ja schon klären konnten wie alt das Internet ist bleibt noch eine Frage offen: Wie ist das Internet? Wir lassen einen Klartext-Experten zu Wort kommen der mit unschlagbaren Argumenten begeistert!

    2 Kommentare:

  • TürTod schreibt am 1. Juli 2013 um 18:08

    ich freu mich schon auf dem moment wo alle menschen die täglich ihre zeit sinnlos (mich eingeschlossen) im internet vergeugen (von sinnvollen sachen abgesehn) wie in der einen simpsons-folge aus ihren häusern kommen (wenn sich keiner mehr internet leisten kann oder will – siehe netzneutralität) und der mensch sich die augen reibt, wach wird und endlich wieder LEBT!

  • Bitskin schreibt am 2. Juli 2013 um 08:22

    Wird ednlich mal Zeit, dass sich die Experten zu dem Thema Internet äußern :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!