Video & Stream: Queens Of The Stoneage im Bossa-Style

-

Die Idee Songs von einem Genre in ein anderes zu übertragen ist nicht neu. Du denkst bestimmt als erstes an Nouvelle Vague oder, wenn Du wie ich ein bisschen mit Punk sozialiert wurdest, an Punkpop Cover a la Bates. Das nutzt sich allerdings auch immer ganz schön schnell ab. Bei Nouvelle Vague muss ich allerdings zugeben mag ich einige Songs dann doch so sehr, dass sie mir nicht langweilig werden. Olivier Libaux ist einer der Produzenten der Band und hat nun etwas neues raus, was mit diesem Wissen gar nicht so neu wirkt. Ein ganzes Album mit gecoverten Queens Of The Stoneage Songs. Uncovered Queens Of The Stone Age heißt das Album und Emiliana Torrini ist auch mit an Bord. Hier zwei Songs aus dem Album.

(via testspiel)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!