Movie Madness mit den 20 gruseligsten Akte X Monstern, Her, CBGB, Der Exorzist TV-Serie, Akira u.a.

-

Akira

Der neueste Klatsch & Tratsch aus Film und TV. Mit dem Akria Remake, gruseligen Akte X Monstern, einer neuen Folge von Bee & Puppycat, den Trailern zum CBGBs-Film und Spike Jonzes Her, der Der Exorzist TV-Serie, u.a.

Die gruseligsten Akte X Monster

Auf Buzzfeed gibt es eine Liste der 20 gruseligsten Akte X Monster und ich stelle fest, dass ich die Serie echt lange nicht mehr gesehen habe. Eigentlich weiß ich nur, dass damals „Der Zirkus“ eine meiner Lieblingsfolgen war.

ABC redet mit Lucasfilm über eine Star Wars TV-Serie

Schon lange geistern die Gerüchte um eine Live Action TV-Serie herum. Nun ist durchgesickert, dass ABC bereits Gespräche dazu mit Lucasfilm führt. Ich bin ja so versessen auf die Original-Trilogie, dass meine Erwartungen eher so meh sind…

Akira Remake kommt

Okay, kommt es also doch. Diesmal ist Jaume Collet-Serra als Regisseur im Gespräch. Und der hat ja mal House Of Wax mit Paris Hilton gemacht. Urgs!

Der Exorzist bekommt eine eigene TV-Serie

Ich arbeite mich derzeit noch durch die ganzen Exorzist Prequels und Sequels. Teil II habe ich gerade geguckt, was für ein Scheiß. Dagegen wirken sogar Dominion und The Beginning wie Meisterwerke. Bleibt also noch Exorzist III, den ich schlechter als seine IMDB-Bewertung in Erinnerung hatte. Bald kann ich mich auf noch mehr Exorzismus-Krams freuen, denn scheinbar wird an einer TV-Serie gearbeitet. Mehr Infos findest Du dazu hier.

Neuer CBGB-Trailer

Urgs, ich war ja ganz heiß auf dem Film, aber das sieht echt nicht so krass aus. Aber könnte eine ganz nette Komödie werden. Aber eben auch nicht mehr.

Trailer zu Her, dem neuen Film von Spike Jonze

Endlich kommt Spike Jonze wieder mit einem abendfüllenden Spielfim. Der Trailer zu Her schaut sich auch ganz gut an.

Neue Folge von Bee & Puppycat

Hier die zweite Folge von Bee & Puppycat, der Serie von Natasha Allegri. Hier gibt es Teil 1.

    Ein Kommentar:

  • Katha schreibt am 17. August 2013 um 13:31

    Echt?von “der Exorcist“ soll ne Serie kommen?Kann ich mir gar nicht vorstellen,was soll denn da der Inhalt sein?Die ganze Zeit kommt n Priester,macht einen Exorcismus und die tötet dann alle,oder wat?Wäre echt schräg wenn DAS Format “gelingt“.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!