Pofalla beendet Dinge

Pofalla beendet Dinge

-

Pofalla beendet Dinge

Leute, es hat keinen Grund sich aufzuregen. Pofalla hat es schriftlich. Die NSA-Affäre ist beendet! Das ganze Elend kannst du hier bei Netzpolitik sehen. Regt Euch also bitte wieder über den Veggieday auf.

Nicht nur ich hatte gestern die Idee, dass das ein tolles Meme ist. Also so einfach Dinge für beendet zu erklären und basta! Deswegen gibt es hier die schönsten Tweets dazu:

Und es kommt noch wilder, einen Pofalla beendet Dinge Tumblr gibt es natürlich auch schon. Aber Achtung, habe gehört er hat dieses Meme schon für beendet erklärt.

    4 Kommentare:

  • René schreibt am 13. August 2013 um 10:02

    Hiermit erkläre ich den Nahostkonflikt für beendet.

  • Timo schreibt am 14. August 2013 um 09:36

    Hiermit erkläre ich die Woche für beendet.

  • dermehler schreibt am 14. August 2013 um 17:53

    Hiermit erkläre ich die Straffreiheit der Kritik an der tollen Regierung für beendet!

  • dermehler schreibt am 16. August 2013 um 00:54

    „Hiermit erkläre ich das Ende der Peinlichkeiten für beendet…!“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!