Spock mit Einhorn ehhh Dings…

-

Spock mit Einhorndingens

(via i heart chaos)

    3 Kommentare:

  • Emanon schreibt am 15. August 2013 um 13:28

    Ich hab mir deshalb grad die Folge „The Enemy Within“ angeguckt, weil mich genervt hat, dass ich den Namen des Wesens nicht finden kann – es hat aber keinen.
    Könnte aber gut und gerne ein Einhorn sein. Es hat nämlich auffallend viel Ähnlichkeit mit diesen koreanischen Einhörnern.

  • shisma schreibt am 15. August 2013 um 20:35

    Das ist der Alfa-177-Hund!

    http://de.memory-alpha.org/wiki/Alfa-177-Hund

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 17. August 2013 um 16:15

    Tatsächlich tauchen Einhörner trotzdem mal in Star Trek auf. Im Film „Star Trek V – Am Rande des Universums“ reiten Kirk und seine Mitstreiter auf dem Planeten Nimbus III dunkle Pferde, die bei genauem Hinsehen (ich habs bemerkt, als ich den Film das zwei Mal ansah) kleine Hörner auf der Stirn haben.

    Der Film wurde zwar verrissen, aber ich mochte ihn – schon bevor ich die Einhörner bemerkte… ;o)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!