Blog Of The Day: Mediasteak – Das Beste aus den Mediatheken

-

Mediasteak

Mediatheken der Fernsehsender sind per se eine gute Idee. Du findest da ab und an so manch schöne Sendung und kannst sie auch noch gratis schauen. Leider wird oft depubliziert und ob der Fülle des Angebots findest Du Dich auch gar nicht so einfach zurecht. Genau um diesen Umstand kümmert sich das Blog Mediasteak und präsentiert Dir die Filetstücke (Knaller oder?!) aus den Mediatheken. Natürlich wird nicht alles Deinen Geschmack treffen, aber für einen Überblick ist das eine super Anlaufstelle!

    2 Kommentare:

  • Jan schreibt am 17. September 2013 um 16:18

    Ich finde es ja immer noch sehr, sehr schade, dass es mediathek.app nicht mehr gibt :(

  • Mat schreibt am 18. September 2013 um 12:32

    Super idee, mehr davon!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!