Ein Song fast nur aus Wasser gemacht.

-

Andrew Huang, Komponist von Pink Fluffy Unicorns, macht einen Song nur mit Wassergeräuschen. Erinnert mich an Tuas Vodka-Beat.

(via doobybrain)

    2 Kommentare:

  • seanrose schreibt am 11. September 2013 um 20:10

    hey daniel! hier gibt es relativ wenig kommentare, deswegen sage ich jetzt einfach mal was: tolle seite, ich lese gerne mit wenn (indie) musik kuratiert wird! bin total happy dass das jetzt auch hier in deutschland voll losgeht, ihr (die blogs) seid megawichtig für nischenmusik. bei mir kommt da so ne stimmung auf wie zuletzt bei den fanzines! da bekommt man auch total lust wieder was zu machen (beweis im link :) und lasst euch nicht wegen der werbung anmachen, ich finde es okay, wenn die angemessen geschaltet wird. bekommst du da oft vorwürfe oder hält sich das in grenzen? gruss und weiter so …

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 12. September 2013 um 19:32

    Danke Dir, nee, ist alles okay hier. Manchmal wird die Werbung kritisiert, klar. Zu Recht auch.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!