4 Kommentare

FDP Wahlplakate vs. Abstimmungsverhältnis

Von Daniel • 02.09.2013

FDP - Ehe für alle....

Wie geht eigentlich liberale Politik? Fündige Leute haben sich das am Beispiel FDP mal angesehen. Wenn ich das also richtig verstehe ist es das Eine meinen und das Andere sagen. Obwohl, bei einem Wahlversprechen bin ich mir sicher. Das werden die bestimt halten! Auf die Thumbnails klicken für die Großansicht.

FDP - Ehe für Alle!Wahlversprechen der FDPFDP und die Transparenz

(via floyd und ronny)



    4 Kommentare »

  • Floyd schreibt am 2. September 2013 um 19:39

    Wenn du dir damit mal nicht ein paar FDP-Parteifreunde in den Kommentaren einhandelst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • TuerTod schreibt am 2. September 2013 um 19:58

    willkommen im KoalitionsZwang ;)

  • Lora schreibt am 2. September 2013 um 21:18

    Politik wie sie leibt und lebt. Herrlich sowas !

  • dermehler schreibt am 15. September 2013 um 16:29

    Auf der einen Seite ist die Fdp ne ziemliche Lachnummer auf der anderen hat sie immer noch Macht…ist ein bisserl unheimlich.oder

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: