Mein neuer Lieblingspulli

-

Ich glaube ich brauche ein wenig Kümmerung und guten Zuspruch.

cooler-on-the-internet

(via picmarks)

    3 Kommentare:

  • Frau Auge schreibt am 7. September 2013 um 06:59

    Mein Zuspruch: Cool-Sein wird sowieso überbewertet! Kuckst Du hier: http://antjeschrupp.com/2013/05/03/vollkommen-schamlos/

  • Bronco schreibt am 7. September 2013 um 10:13

    Ich mag deinen Blog. Du hast viel zum Thema Sexismus gemacht, auch aus einer männlichen Perspektive, bzw. für Männer erklärt und das gibts nich so oft in Kombi mit Ottern und Star Wars. Daraus schliesse ich mal, dass du auch jenseits des Internets awesome bist, Dude.

  • Maik schreibt am 8. September 2013 um 16:21

    Ich finde dich im real life cooler als im Internet. So!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!