3 Kommentare

Richtig wählen für eine Schwarz-Gelbe Regierung

Von Daniel • 18.09.2013

Ich weiß, ich bashe CDU und FDP regelmäßig. Aber für eine ausgewogene Berichterstattung der Mitte muss auch das hier mal rein. Ein Service insbesondere an Erstwähler. Was musst Du tun, damit Merkel Kanzlerin bleibt und die FDP es auch noch über die 5% Hürde schafft? Mike Busse-Lepsius erklärt es (Diabolisches Einhorn-Gelächter!):

Richtig wählen!

(Danke Mike)



2 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Maik schreibt am 18. September 2013 um 12:04

    uuhh, fiese Geschichte. Nicht, dass es hier Erstwähler gibt, die das tatsächlich für wahr nehmen…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: