3 Kommentare

Bisher unveröffentlichtes Behind The Scenes Material von Star Wars

Von Daniel • 28.10.2013

Outtake: Yoda stirbt

Auf Facebook (und leider scheinbar nur da) werden Ausschnitte aus einer Laserdisc online gestellt mit 30 Minuten Behind The Scenes Material von Return Of The Jedi. Fans kauften die Disc für fast 700 Dollar auf Ebay und bekamen rund 50 seltene „Behind The Scenes“-Szenen vom dritten Teil der Orignaltrilogie. Die werden nun Stück für Stück auf Facebook geposted. Bisher scheinen sich Lucas und/oder Disney auch nicht daran zu stören, daher kannst Du hier einen Blick erhaschen. Da es sich dabei um Material aus der Filmproduktion handelt ist das Ganze auch von einer gänzlich anderen Qualität als das Material von Jeff Bozz, dass es bereits zu sehen gab.

Auch ist ein Blooper Reel zum ersten Teil aufgetaucht mit wirklich coolen Szenen. Das kannst Du hier sehen. Es fängt ohne Ton an, aber ab der Hälfte gibt es auch Versprecher und allerlei Krams.

(via marco & Reddit)



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: